Was ist Lupinen Eis?

In den Kühltruhen vieler Supermärkte gibt es derzeit wieder eine besondere Nascherei Lupinen Eis. Die pflanzlichen Proteine darin werden mit einer raffinierten Technik gewonnen, die kürzlich mit dem Deutschen Zukunftspreis ausgezeichnet wurde.