Wo lebten die Steinzeitmenschen?

In Höhlen fand man zwar Malereien, doch gewohnt haben die Menschen der Steinzeit dort wohl nicht. Schließlich war es dort recht kalt und außerdem dunkel. Höhleneingänge und Felsüberhänge dürften aber schon einen gewissen Schutz geboten haben.