Warum heißt das I Phone I Phone?

Ursprünglich stand das "i" vor dem IPhone für das damals aufkommende Internet und bedeutete soviel wie Internet Telefon. Andere Bedeutungen sind laut Steve Jobs individual, instruct, inform und inspire. Seit damals wird das "i" vieler Hard- und Software von Apple vorangestellt.