Wie lädt man Amethyst auf?

Der Amethyst wird im Sonnenlicht verblassen, er sollte deshalb ausschließlich im Mondlicht aufgeladen werden. Es reicht also durchaus aus, ihn alle 28 Tage beim Vollmond aufzuladen.