Kann Luis Fonsi deutsch?

Luis Fonsi (* 15. April 1978 als Luis Alfonso Rodríguez López-Cepero in San Juan, Puerto Rico) ist ein puerto-ricanisch-amerikanischer Latin-Pop-Sänger und Songwriter. Sein größter Erfolg war das Lied Despacito (2017). Und er kann nur wenig Deutsch.