Wie bekommt man Nagellack raus?

Ein einfacher Trick um Nagellackflecken aus der Kleidung zu entfernen ist Haarspray. Dazu sprühst du etwas Haarspray auf eine Zahnbürste und bürstest den Nagellack aus der Kleidung heraus. Auch mit einem Fleckenentferner kannst du dein Lieblingsteil putzen.