Wie heißt die weibliche Biene?

Eine weibliche Biene wird auch als Arbeiterin bezeichnet. Unter anderem gibt es in jedem Bienenvolk eine sogenannte Bienenkönigin. Diese Herrscht über das gesamte Bienenvolk.