Wie lange dauert das färben der Augenbrauen?

Die Einwirkzeit zum färben der Augenbrauen kann zwischen 5-10 Minuten dauern. Je länger Du die Farbe wirken läßt, desto dunkler wird die Nuance. Aber jede Farbe kann anders wirken, befolge daher immer die Anleitung auf der Verpackung.