Wie wird Wein produziert?

Wein wird so produziert: Schritt 1: Die Lese. Weißwein kann aus weißen oder roten Weintrauben hergestellt werden. Der erste Schritt ist die Lese, dann die Fermentierung und Klärung, als nächstes die Weinpresse (Keltern), die Fermentierung und Klärung, Die Abfüllung, am Ende folgt der Verkauf.