Wie deckt man ein Tisch?

Von der Tischkante aus 5-7cm entfernt fängt der Teller an, links davon kommt die Gabel, rechts das Messer wieder rechts daneben der Suppenlöffel. Vom Teller aus wird das Besteck immer kleiner. Dessertlöffel- oder Gabel liegen oberhalb. Oberhalb des Messers steht das Glas.