Was heißt Busfahren?

Busfahren ist ein Trinkspiel. Wer trinken muss, wird von aufgedeckten Karten entschieden. Aus sechzen Karten wird eine Raute geformt. Nach und nach müssen die Karten aufgedeckt werden. Wer eine Bildkarte aufgedeckt, muss trinken.