Wer ist Gamers?

Gamers! ist eine Light-Novel-Serie von Sekina Aoi, die von Saboten illustriert wurde. Sie erscheint seit 2015 in Japan und wurde als Manga und Anime adaptiert. Sie ist in das Genre Romantische Komödie einzuordnen.