Wie viel geld hat der zweitreichste mensch der welt?

Platz 2: Bernard Arnault (Frankreich) Der Franzose Bernard Arnault ist nach wie vor der reichste Europäer und überholt Elon Musk mit einem Vermögen von 188,7 Milliarden US-Dollar in der Liste