Was ist der Unterschied zwischen Handball und Volleyball?

Handball hat einen kleineren Ball und man wirft Tore. Volleyball spielt man den Ball über ein Netz. Fällt der Ball runter bekommt man Punkte. Spielfelder sind auch unterschiedlich groß, das eine ist Hallensport das andere geht Indoor sowie Outdoor.