Was ist Glühwein mit Schuss?

Glühwein mit Schuss, besteht aus Glühwein mit einem Schuss von einer gewünschten Spirituose, traditionell wäre dies süßer Rum.

---

Mit Schuss bedeutet das dem Glühwein z.B. Rum, Amaretto oder ein anderer hochprozentiger Schnaps dazugegeben wird.