Was ist Nindo?

Nindo Pro ist ein Influencer-Marketing-Tool für Agenturen, Brands und Managements, mit individuell buchbaren Add-Ons. Zu den Funktionen zählen die Influencer-Discovery, zum Durchsuchen von Content und auf tägliche Daten basierende Performance Statistiken.