Wie lagert man Salat?

Frischen Salat sollte man Kühl und dunkel lagern. Am besten eignet sich dazu das Gemüsefach im Kühlschrank. Lahme Salatblätter bekommt wieder schön knackig wenn man sie für eine halbe Stunde in kaltes Zuckerwasser legt.