Was ist Polycarbonat?

Polycarbonate sind thermoplastische Kunststoffe. Die wichtigsten Einsatzbereiche sind Formteile und Gehäuse, Konstruktionsbauteile aus Polycarbonatglas sowie Montageplatten.