Welches Tier hat Keine natürlichen feinde?

Einige der großen Predatoren haben - ausgenommen des Menschen - keine natürlichen Feinde. Dazu zählen zum Beispiel Orcas und Löwen. Es gibt zudem Tiere, die aufgrund ihrer lokalen Isolation keine Feinde haben oder weil sie ungenießbar sind.

---

Elefanten