Was ist eine Pop Up Benachrichtigung?

Eine Pop-Up Benachrichtigung, ist eine Benachrichtigung, die durch ein Programm oder eine App ausgelöst wird und automatisch auf dem Bildschirm angezeigt wird und sich in der Regel über alle anderen Anzeigen legt und diese ggf. verdeckt.