Wie entfernt man Schweißflecken?

Schweißflecken und Bakterien lassen sich besonders gut aus bunter und dunkler Wäsche mit einer Essiglösung entfernen. Einfach Wasser und Essig im Verhältnis 3:1 mischen und die hartnäckigen Schweißränder mindestens eine Stunde einweichen. Im Anschluss das Ganze wie gewohnt mit Waschmittel waschen.