Wie entfernt man Schweißflecken?

Schweißflecken und Bakterien lassen sich besonders gut aus bunter und dunkler Wäsche mit einer Essiglösung entfernen. Einfach Wasser und Essig im Verhältnis 3:1 mischen und die hartnäckigen Schweißränder mindestens eine Stunde einweichen. Im Anschluss das Ganze wie gewohnt mit Waschmittel waschen.

---

Betupfe den Schweißfleck mit Essigessenz, lasse sie einwirken und Wasche sie mit einem feuchten Tuch wieder rauß.