Was bedeutet Seda?

Seda ist ein türkischer weiblicher Vorname arabischer Herkunft mit der Bedeutung „Stimme, Klang, Geräusch; Widerhall“, der als weiblicher Vorname auch im Armenischen relativ häufig vorkommt.