Wie lange war Superman tot?

Eigentlich ist Superman nicht tot, sondern in einer Art Paralyse. Eine genaue dauer seiner Abwesenheit, wird in den Comics nicht genannt, aber sein Zustand muss wohl mehrere Jahre angedauert haben.