Wie entwickelt sich Nockchan?

Nockchan entwickelt sich aus dem Pokémon Rabauz, wenn dessen Verteidungswert höher ist als dessen Angriffswert. Sonst wird es zu Kicklee. Wenn diese exakt gleich sind wird es zu Kapoera.