Wie geht Fahrradfahren?

Wichtig ist die Balance zu halten. Das geht nur wenn das Fahrad sich mit einer gewissen Geschwindigkeit bewegt. Für die ersten Versuche ist es hilfreich, wenn eine weitere Person mitgeht und das Fahrrad stützt.