Wie heißen die Figuren bei Bugs Bunny?

Silvester, Bugs Bunny, Elmer Fudd, Tweety, Granny, Taz, Duffy Duck, Roadrunner, Foghorn Leghorn, Willi Kojote, Pepe das Stinktier, Porky Pig, Speedy Gonzales

---

Enthalten sind jeweils acht Episoden eines Charakters oder Charaktergespanns: Bugs Bunny, Roadrunner & Willi Kojote, Pepe das Stinktier, Porky Pig, Tweety & Sylvester, Foghorn Leghorn, Speedy Gonzales, Elmer Fudd und Daffy Duck.