Was ist ein Creeper bei Minecraft?

Creeper sind aggressive Monster und die wohl bekanntesten Kreaturen in Minecraft. Ihr Name kommt vom englischen Wort "to creep" (sich anschleichen), denn sie nähern sich fast lautlos.