Wie sieht ein Kernbeißer aus?

Kernbeißer haben einen dicken runden Kopf mit kräftigen Schnabel. Sie haben einen beige bräunlichen Kopf, einen gräulichen kräftigen Schnabel, einen schwarzen Kinnfleck, der Nacken ist grau, der Körper ist matt hellbraun, die Armschwingen sind blau und die Handschwingen sind schwarz.

---

Kernbeißer haben einen dicken runden Kopf mit kräftigen Schnabel. Sie haben einen beige bräunlichen Kopf, einen gräulichen kräftigen Schnabel, einen schwarzen Kinnfleck, der Nacken ist grau, der Körper ist matt hellbraun, die Armschwingen sind blau und die Handschwingen sind schwarz.