Welche Länder liegen in Asien?

Viele Länder liegen in Asien, beispielsweise China, Japan, Korea und Indien.

---

Die beiden größten Länder in Asien sind China und Russland, aber auch Indien, Vietnam und viele andere Länder sind in Asien. Japan gilt als das Wirtschaftsstärkste Land in Asien.