Woraus besteht Ketchup?

Rot ist Ketchup wegen der vielen Tomaten. Dazu kommen Essig, Zucker, Salz und Gewürze. Es gibt auch Ärzte, die sagen, Ketchup ist gesund wegen der vielen Tomaten.28.08.2020