Wie viele teile gibt es von Sissi?

Von Sissi gibt es 3 Teile. Diese heißen, Sissi. Sissi, Die junge Kaiserin und Sissi, Schicksalsjahre einer Kaiserin.

---

Die Lebensgeschichte der Kaiserin Elisabeth von Österreich, genannt Sissi, wurde viele Male verfilmt. Die bekannteste Verfilmung mit Karl-Heinz Böhm und Romy Schneider in der Titelrolle hatte drei Teile. Sie heißen Sissi, Sissi die junge Kaiserin, Sissi Schicksalsjahre einer Kaiserin.