Wie alt können Schneeeulen werden?

Die Lebenserwartung der Schnee-Eule beträgt in freier Wildbahn etwa acht, seltener auch bis zu fünfzehn Jahre. In Gefangenschaft können Schnee-Eulen ein Lebensalter von bis zu 30 Jahren erreichen

---

Die Lebenserwartung der Schnee-Eule beträgt in freier Wildbahn etwa acht, seltener auch bis zu fünfzehn Jahre. In Gefangenschaft können Schnee-Eulen ein Lebensalter von bis zu 30 Jahren erreichen.