Welche Tiere hat Pippi Langstrumpf?

Pippi Langstrumpf lebt mit ihrem Affen Herrn Nilsson sowie ihrem Schimmel zusammen. Pippis weißes Pferd hat in den Büchern keinen Namen, dort heißt es ganz einfach das Pferd. Es war die Darstellerin Inger Nilsson, die die Pippi in den Filmen spielt, die sich den Namen Kleiner Onkel ausgedacht hat.