Was gehört zu einem Raclette?

In der Schweiz sind Käse, gekochte Kartoffeln, Silberzwiebeln und Cornichos ein Muss. Beim Raclette kannst du jedoch ganz kreativ sein. Probier doch Mal "Omelette mit Gemüse" oder "Nachos mit Käse darauf" in den Pfännchen zuzubereiten. Lege gern Gemüse oder Früchte auf die Grillplatten. Lecker!