Wie heißt das Land wo Rapunzel wohnt?

im Ortsteil Amönau der Kleinstadt Wetter im Landkreis Marburg-Biedenkopf in Hessen.

---

Im Animationsfilm "Rapunzel - Neu verföhnt" von Disney aus dem Jahr 2010, heißt das Königreich in dem Rapunzel lebt Corona.