Was ist eine Gemüsebeilage?

Eine Gemüsebeilage ist ein Zusatz zur Hauptspeise. Häufig besteht die Gemüsebeilage aus gekochten Erbsen und Möhren, Blumenkohl, Rosenkohl oder auch Brokkoli.