Was bedeutet eine gelbe Karte Beim Fußball?

Mit der Gelben Karte wird durch den Schiedsrichter eine Verwarnung aufgrund von Verstößen gegen die Spielregeln oder bei unsportlichem Verhalten angezeigt. Im Wiederholungsfall oder bei groben Verstößen wird die Rote Karte gezeigt und ein Platzverweis verhängt.