Wer ist Asad Ventress?

Asajj Ventress war eine Dunkle Jedi, die auf dem Planeten Dathomir geboren wurde, jedoch auf Rattatak aufwuchs und durch den seit langer Zeit zum Alltag der Welt gehörenden Krieg zur Waise wurde. Count Dooku tötete Sie, auf Befehl von Darth Sidious.