Was ist die Hauptsprache der Welt?

Die am meisten von Muttersprachlern und Nicht-Muttersprachlern gesprochene Sprache der Welt ist nach wie vor Englisch. Knapp darauf folgt Mandarin, die Standardsprache Chinas, die heute bereits die am meisten gesprochene Muttersprache der Welt ist.