Was bedeutet Pferdemädchen?

"Pferdemädchen" ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein Mädchen oder eine junge Frau, die eine besondere Leidenschaft für Pferde und Reiten hat. Pferdemädchen verbringen oft viel Zeit auf Reitställen und haben eine enge Beziehung zu ihren Pferden.

---

Personen, die eine Affinität zu Pferden und dem Reitsport haben