Was ist ein Poser Skater?

Für sie ist Skateboarden meist ein modisches Statement, und sie haben kein Interesse daran, tatsächlich zu fahren. Die meisten Poser prahlen damit, welche Tricks sie können, man sieht sie aber nicht einmal auf einem Board.