Wie heißt ein kleines Wildpferd?

Sie heißen Brumbies und sind genau wie Mustangs wilde, Nachkommen von Hauspferden. Die wilden Pferde vermehren sich so stark, dass sie in manchen Regionen als Plagen gelten. In Namibia hingegen haben die wilden Pferde einen natürlichen Feind : Wassermangel

---

Ein kleines Wildpferd wird Mustang genannt. Zumindest in den USA