Wie heißt ein weißer Marder?

Der weiße Marder heißt Hermelin. Im Winter kann ihr Fell zum besseren Schutz weiß umfärben. In den nördlichen Lebensräumen bleibt ihr Fell hingegen ganzjährig weiß.