Was enthält Bier?

Ein Bier, das nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut wurde, enthält Wasser, Hopfen, Malz und Hefe.

---

Zum Brauen brauchst Du diese vier Zutaten. Wasser, Hopfen, Malz und Hefe. Nach dem Deutschen Reinheitsgebot von 1516