Wie viele Atome gibt es in der Milchstraße?

Ausgehend davon, dass das beobachtbare Universum geschätzt ca. 10 hoch 89 Atome enthalten dürfte und es ca. 100 Milliarden, also 10 hoch 11 Galaxien gibt, hätte eine Galaxie wie die Milchstraße im Durchschnitt 10 hoch 78 Atome.