Wie viele Atome gibt es in der Milchstraße?

Die Gesamtzahl aller Atome im Universum wird auf 10^84 bis 10^89 Atome geschätzt, etwa 100 Milliarden Galaxien hat das Universum. Eine Galaxis enthält also im Durchschnitt 5*10^80 bis 5*10^85 Atome, und die Milchstrasse ist eine durchschnittliche Galaxis.