Was ist ein Weihnachtsstollen?

Der Weihnachtsstollen ist ein beliebtes Dauergebäck zur Weihnachtszeit mit kandierten Früchten in einer brotlaibähnlichen Form. Er kann zusätzlich noch mit Marzipan, oder Mohn gefüllt sein und ist immer mit Puderzucker überstäubt.