Was sind die Dunklen türme?

Der Dunkle Turm (The Dark Tower) ist eine achtbändige, düstere Fantasy-Saga des US-amerikanischen Schriftstellers Stephen King. King selbst bezeichnet die Reihe um den Dunklen Turm als sein wichtigstes Werk. Die Werke sind auch als der Dunkle-Turm-Zyklus bekannt.