Wer war Furtwängler?

Gustav Heinrich Ernst Martin Wilhelm Furtwängler war ein deutscher Dirigent und Komponist. Er gilt als einer der bedeutenden Dirigenten des 20. Jahrhunderts. Er wurde 1886 geboren und verstarb 1954.