Was ist das größte Feuerwehrauto?

Längstes Fahrzeug. Der Bronto Skylift F 112 HLA-Teleskopmast ist auch in dieser Kategorie ganz vorne mit dabei. Im Fahrzustand beträgt dessen Länge 19 Meter auf sieben Achsen.