Ist in Milchschnitte Alkohol drin?

In Milchschnitte war tatsächlich Alkohol enthalten. Hier liegt die Betonung aber auf war. Die Firma, die Milchschnitte herstellt, hat auf Druck der Verbraucher und deren Organisationen im Jahre 2000 die Rezeptur der Milchschnitte verändert, dass seit dem Jahr 2000 kein Alkohol mehr enthalten ist.